PIZZA ADELE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 199 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizza Adele bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Dez 2023 um 13:40 Kartoffelsalat wurde vergessen, sonst war das Essen gut und die Lieferung schnell.
12 Okt 2023 um 21:18 Hat WIEDER wahnsinnig lange gedauert bis die Pizza geliefert wurde!
14 Sep 2023 um 20:33 Alles super!
21 Aug 2023 um 22:28 Lieferung dauerte zuu lange, aber das Warten hat sich gelohnt. Pasta mit Champignon Rahmsauce war perfekt!
21 Aug 2023 um 20:11 Essen war ok, leider eher billige Oliven, aber ok. Der Lieferant war nett und flink, hat aber leider die Pizza nicht gut eingepackt. Schief in der Tasche, Ergebnis war, dass die Pizza gerutscht ist und der Käse am Deckel festgeklebt war.
5 Aug 2023 um 17:02 Die zusätzliche Zutat war leider nur sehr homöopathisch vorhanden. Die pizza selbst war ok.
1 Apr 2023 um 18:25 Gute, einfache Pizza! :)